Liebe Gäste ! Aus gegebenen Anlass, hier unser Abholservice!!

Freitag, Samstag und Sonntag von 17-20:30 Uhr

(Anruf ab 16 Uhr möglich)

„Richtig Lecker Essen“ im Kolpinghaus

1)  Bestellen unter 02581 -949840

2)  Gericht oder Nummer angeben

3)  Uhrzeit , Preis und Abholnummer erfahren

4)  Leckeres Essen abholen :Geld passend dabei haben oder Per EC bezahlen

A) Unser beliebter Fitnessteller

Knackig frische Salate bunt und reichlich garniert dazu frisch gebratene Putenstreifen süß sauer gewürzt dazu frisches Baguette 11,50 €

B) Westfälisches gekochtes Rindfleisch mit heller Zwiebelsoße und Kartoffelsalat nach Großmutters Rezept 12,40 €

C) Das Pfefferrahmschnitzel Madagaskar mit Whiskey Pfeffersoße , feinen Speckböhnchen und Bratkartoffeln 13,80 € Senior 12,30 €

D) Schnitzel Wiener Art dazu Pommes Frites , Zitrone und Salatteller 12,40 €

E)  Schnitzel Pommes 10,50 €

F)  Schnitzel nach Art des Hauses mit Champignonrahmsauce, Pommes Frites oder Kroketten dazu gemischter Salatteller 13,40 €

G) Rinderrouladen nach Großmutters Art mit Salzkartoffeln und Gemüse 11,90 €

WICHTIGER HINWEIS  Aufgrund der aktuellen Korona Krise haben wir leider ab  dem 18.03 geschlossen. Da sich die Lage täglich ändert werden wir den Öffnungszeitpunkt erst bekannt geben wenn dieser sicher ist für unsere Mitarbeiter und Gäste. Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen allen gute Gesundheit.

Sollte sie kleinere Buffets benötigen liefern wir diese gerne nach frühzeitiger Absprache. Bitte senden uns dazu eine Email oder rufen Sie an.

IHR Matthias Jäger mit dem Gute Laune Team vom Kolpinghaus

Wir bitten um Verständnis das wir Tischreservierungen nur telefonisch annehmen.  Langfristige  Terminanfragen können sie natürlich gerne über unser Kontaktformular erfragen.

Telefon Mittwoch bis Montag ab 17 Uhr  9 4  9 8 4 0

Unsere saisonalen Werbefotos wurden erstellt in Zusammenarbeit mit www.andreasposchmann.de

Willkommen im Kolpinghaus in Warendorf

Liebe Gäste,

wir, die Familie Matthias und Bianca Jäger mit unseren Kindern und dem ganzen gute Laune Team vom Kolpinghaus freuen uns auf das allerherzlichste Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Seien Sie unsere Gäste in einem Haus mit über hundertjähriger Tradition. Es gibt zwei Mottos, die wir hier mit Leib und Seele und in Zusammenarbeit mit der lieben Kolpingsfamilie verfolgen:

Feiern im großen Stil

Bei größeren Feiern besteht die Möglichkeit, durch ein Festzelt die Feier im Garten zu erweitern.  Dieses bietet eine besondere Atmosphäre für sie und ihre Gäste. Auf den folgenden Seiten haben wir einige Bilder zusammengestellt, damit sie uns ein wenig kennen lernen können. Gerne schauen Sie sich auch unsere aktuelle Speisekarte, Menüauswahl und Buffetauswahl an.  Wir bieten ihnen Räumlichkeiten für Feiern von 10 - 250 Personen.

Für jeden Anlass

Ob Familienfeier, Jubiläum, Geburtstag, Firmenfest, Kommunion Konfirmation oder Hochzeit.  Wir sind für Sie immer die richte Adresse, wenn es ums Feiern und gutes Essen geht. Natürlich ist dies, was Sie auf unserer Internetseite sehen, nur ein Auszug von dem, was wir anbieten.  Sie können gerne Ihr persönliches Buffet oder Menue aus verschiedenen unserer Vorschläge und Ihren Ideen mit uns zusammenstellen. Sie sind neugierig geworden und wollen unsere Gäste werden? Wir freuen uns auf Sie!  Ihre Familie Jäger