Sehr verehrte Gäste, Freunde und Familie

Freitags bis Sonntags können Sie unser mit Liebe zubereitetes Essen abholen und genießen.

Ab 15 Uhr anrufen und bestellen , Abholnummer und Zeit ausmachen und ab 17 Uhr abholen.

Zu den Ostertagen bieten wir wieder Ostersonntag und Ostermontag Mittag von 11.30 bis 14.30 unsere Oster MENUE Auswahl an.

Die Karte dazu finden Sie unter Saisonale Wochen

Für die Abendstunden von Freitag bis Sonntag gilt die u.a. Karte:

Spargelsuppe mit Spargelstückchen

klein 5,90 €

Kleiner bunter Blattsalat reichlich garniert 4,10 €

Unser beliebter Fitnessteller

Knackig frische Salate bunt und reichlich garniert dazu frisch gebratene Putenstreifen süß sauer gewürzt dazu frisches Baguette 12,90 €

Unser vegetarischer Topseller

„Gebackener Ziegenkäse mit feinem Beelener Honig glasiert, vom Imker Mannefeld, an bunten knackigen Salaten mit Walnüssen und Früchten ,Preißelbeerbalsamicodressing dazu Ofenfrisches Baguette 12,90 €

„Bouillabaisse“ Salat

Bunte Gartensalate mit gebratenen Paprika, Tomaten, Pilze und Kräutern dazu gegrillte Edelfische und Baguette

15,60 €

"Wellnessteller" Knackig frische Blattsalate in Joghurtdressing mit Spargel, frischen Früchten, Baguette

14,10 €

Das Pfefferrahmschnitzel Madagaskar mit Whiskey Pfeffersoße , feinen Speckböhnchen und Bratkartoffeln 14,80 €

Schnitzel Wiener Art dazu Pommes Frites, Zitrone und Salatteller 13,40 €

Schnitzel Pommes 10,90 €

Soße zusätzlich 2,50 €

Schnitzel nach Art des Hauses mit Champignonrahmsauce, Pommes Frites oder Kroketten dazu gemischter Salatteller

14,40 €

Harry Potter mit gebackenen Zauberstab und Pommes 7,50 €

Donald Ducks Chiccken Nuggets mit Pommes 7,50 €

Spargelrösti mit kleinem Schnitzel , Kochschinken, Röstitalern, Warendorfer Spargel und Sauce Hollondaise

15,10 €

alle Schnitzel auch als Putenschnitzel möglich

Linguini mit Spargelstücken und gebratenen Gambas , Leicht pikant mit gehobeltem Parmesan 22,50 €

Westfälische Herrencreme mit Jamaica Rum 4,90 €

ÖFFNUNGSZEITEN Freitag bis Sonntag von 17 Uhr und Ostersonntag und Ostermontag Mittagsmenue

Das Menue BITTE DRINGEND VORBESTELLEN  (ca. 2 Tage vorher)

Vielleicht gönnen Sie sich ja hin und wieder "Richtig lecker Essen " vom Kolpinghaus

IHR Matthias Jäger mit dem Gute Laune Team vom Kolpinghaus

Telefon Freitag bis Sonntag  ab 15 Uhr  9 4  9 8 4 0

Unsere saisonalen Werbefotos wurden erstellt in Zusammenarbeit mit www.andreasposchmann.de

Willkommen im Kolpinghaus in Warendorf

Liebe Gäste,

wir, die Familie Matthias und Bianca Jäger mit unseren Kindern und dem ganzen gute Laune Team vom Kolpinghaus freuen uns auf das allerherzlichste Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Seien Sie unsere Gäste in einem Haus mit über hundertjähriger Tradition. Es gibt zwei Mottos, die wir hier mit Leib und Seele und in Zusammenarbeit mit der lieben Kolpingsfamilie verfolgen:

Feiern im großen Stil

Bei größeren Feiern besteht die Möglichkeit, durch ein Festzelt die Feier im Garten zu erweitern.  Dieses bietet eine besondere Atmosphäre für sie und ihre Gäste. Auf den folgenden Seiten haben wir einige Bilder zusammengestellt, damit sie uns ein wenig kennen lernen können. Gerne schauen Sie sich auch unsere aktuelle Speisekarte, Menüauswahl und Buffetauswahl an.  Wir bieten ihnen Räumlichkeiten für Feiern von 10 - 250 Personen.

Für jeden Anlass

Ob Familienfeier, Jubiläum, Geburtstag, Firmenfest, Kommunion Konfirmation oder Hochzeit.  Wir sind für Sie immer die richte Adresse, wenn es ums Feiern und gutes Essen geht. Natürlich ist dies, was Sie auf unserer Internetseite sehen, nur ein Auszug von dem, was wir anbieten.  Sie können gerne Ihr persönliches Buffet oder Menue aus verschiedenen unserer Vorschläge und Ihren Ideen mit uns zusammenstellen. Sie sind neugierig geworden und wollen unsere Gäste werden? Wir freuen uns auf Sie!  Ihre Familie Jäger