Sehr geehrte Gäste

Aufgrund der aktuellen Tendenz in der Corona Zeit haben wir uns schweren Herzens entschlossen unser jährliches Weihnachtsbuffet und auch Silvesterbuffet in diesem Jahr abzusagen.

Die aktuellen Vorschriften erlauben es uns nicht die Buffets in gewohnter Weise stattfinden zu lassen

Und wir möchten auch unserer Verantwortung gegenüber Gästen und auch Personal gerecht werden.

Wir werden in der Zeit unseren Betriebsurlaub legen.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis

Und danken ihnen für Ihre Treue

Bleiben Sie gesund

Ihre Familie Matthias Jäger mit dem Gute Laune Team vom Kolpinghaus.

Unsere aktuelle Speisekarte finden Sie unter "Speisekarte"und "Saisonale "  WIR HABEN Oktoberfestwochen

Es ist soweit , wir dürfen endlich wieder unsere lieben Gäste und Freunde begrüßen.

Juchu laut aktueller Verordnung darf man wieder mit 10 Personen auf die Kegelbahn bzw. an einem Tisch sitzen.

Auch Geburtstage, Hochzeiten und Jubiläumsfeiern  bis zu 150 Personen im Saal sind wieder möglich . Gerne können sie uns ansprechen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Unsere Öffnungszeiten sind jetzt dauerhaft

Mittwoch bis Sonntag ab 17 Uhr.

Mundschutzpflicht bei Betreten des Hauses (auch im Biergarten) Am Tisch an ihrem Platz dürfen Sie diesen absetzen

Bitte reservieren Sie einen Tisch.

Wir holen sie dann vom Eingang ab , wo sie sich die Hände bitte desinfizieren ,  und geleiten Sie zu ihrem Tisch ( feste Sitzplätze) Dort tragen Sie sich bitte automatisch in die ausliegenden Listen ein , die wir 4 Wochen verschlossen aufbewahren müssen. Dann dürfen sie Ihren Mundschutz ablegen ( beim Betreten und Verlassen dringend wieder aufsetzen).

Sollten sie die Toilettenräume aufsuchen, bitte den Mundschutz aufsetzen .Halten Sie sich bitte an die Laufrichtung und den Sicherheitsabstand  zu den anderen Gästen.

Vor den Toilettenräumen befindet sich auch ein Desinfektionsspender den sie bitte  benutzen.

Wir wünschen trotz aller Maßnahmen einen schönen Aufenthalt. Genießen Sie Ihre zurückgewonnene Freiheit.

Unseren Abholservice behalten wir wie gewohnt bei, bitte bestellen Sie telefonisch um ihre Abholzeit und Abholnummer zu erhalten. Das Essen können Sie vor dem Eingang in Empfang nehmen. (wir kommen dorthin)

Sollte sie  Buffets benötigen liefern wir diese gerne nach frühzeitiger Absprache. Bitte senden uns dazu eine Email oder rufen Sie an.

IHR Matthias Jäger mit dem Gute Laune Team vom Kolpinghaus

Wir bitten um Verständnis das wir Tischreservierungen nur telefonisch annehmen.  Langfristige  Terminanfragen können sie natürlich gerne über unser Kontaktformular erfragen.

Telefon Mittwoch bis Sonntag  ab 17 Uhr  9 4  9 8 4 0

Unsere saisonalen Werbefotos wurden erstellt in Zusammenarbeit mit www.andreasposchmann.de

Willkommen im Kolpinghaus in Warendorf

Liebe Gäste,

wir, die Familie Matthias und Bianca Jäger mit unseren Kindern und dem ganzen gute Laune Team vom Kolpinghaus freuen uns auf das allerherzlichste Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Seien Sie unsere Gäste in einem Haus mit über hundertjähriger Tradition. Es gibt zwei Mottos, die wir hier mit Leib und Seele und in Zusammenarbeit mit der lieben Kolpingsfamilie verfolgen:

Feiern im großen Stil

Bei größeren Feiern besteht die Möglichkeit, durch ein Festzelt die Feier im Garten zu erweitern.  Dieses bietet eine besondere Atmosphäre für sie und ihre Gäste. Auf den folgenden Seiten haben wir einige Bilder zusammengestellt, damit sie uns ein wenig kennen lernen können. Gerne schauen Sie sich auch unsere aktuelle Speisekarte, Menüauswahl und Buffetauswahl an.  Wir bieten ihnen Räumlichkeiten für Feiern von 10 - 250 Personen.

Für jeden Anlass

Ob Familienfeier, Jubiläum, Geburtstag, Firmenfest, Kommunion Konfirmation oder Hochzeit.  Wir sind für Sie immer die richte Adresse, wenn es ums Feiern und gutes Essen geht. Natürlich ist dies, was Sie auf unserer Internetseite sehen, nur ein Auszug von dem, was wir anbieten.  Sie können gerne Ihr persönliches Buffet oder Menue aus verschiedenen unserer Vorschläge und Ihren Ideen mit uns zusammenstellen. Sie sind neugierig geworden und wollen unsere Gäste werden? Wir freuen uns auf Sie!  Ihre Familie Jäger